Fichtelgebirgsautobahn |
|
|
| RE: Auch in Arzberg Widerstand |
 |
|
Original von vistelator
Du diskutierst einfach nicht, sondern schreibst irgendwas, ohne auf die Beiträge andere einzugehen oder missverstehst diese, weil Du Dir nicht die Mühe gibst, die Aussagen zu erfassen.
|
Soll ich dir Beispiele nennen, wo ich sehr wohl diskutiere und auf die Beiträge anderer eingehe? Ich meine, meine speziellen Themen kennst du auch.
Ich gebe dir aber auch Recht, dass ich nicht jedes Argument der anderen Seite mit weitertreibe, wenn mir die Ziel- und Ergebnisorientierung der Diskussion fehlt.
Ich diskutiere nur bei "Kappeleien" allein der Duiskussion und Rechthaberei wegen.
|
Original von gey-wally
Nun ja, die leistungsfähige Ost-Wesrverbindung soll ja im Ergebnis den Verkehr beschleunigen. Diese Aufgabe schafft man zuerst mal durch Überholmöglichkeiten und ggf. LKW Überholverboten. Dazu wäre ein Ausbau der Bundesstrasse ausreichend.
Wenn eine Autobahn gebaut werden soll, hat die überwiegend überregionale Anforderungen zu erfüllen. So wie die Trassenführung geplant ist, bringt sie durch die Verlängerung der Wege für den regionalen Verkehr zumindest für Bayreuth keine wesentliche Verkürzung der Fahrzeiten.
|
Zustimmung!
Wenn es vorwiegend um eine Erschließung eines Wirtschaftsraumes geht, ist es eher angebracht, dies Zug um Zug, bzw. nach Bedarf durchzuführen. Und um das geht es meiner Meinung nach bei der B303, bzw. einer Ost-West-Entwicklungsachse.
Dass die geplante Fichtelgebirgsautobahn natürlich vorallem wegen des Transitverkehrs gebaut werden sollte, ist wohl allen klar gewesen.
Und diese hätte, wie schon gesagt, "zumindest für Bayreuth keine wesentliche Verkürzung der Fahrzeiten" gebracht.
LANG_THREAD_EDITOR
|
|
30.07.2010 09:51 |
|
|
|
|
 |
|
Original von Envy
|
Original von Murphy
.... dass Envy beschlossen hat, nur über seine eigenen Dinge diskutieren zu wollen.
|
Genau so ist es!
Soll ich überall mitdiskutieren, auch wenn ich kein Interesse habe oder nichts davon verstehe?
|
Warum tust Du es dann und hältst nicht einfach mal die Finger still, wenns nicht um "Deine Themen" geht?
Weil Du es nicht ertragen kannst, wenn das Thema sich von Dir abwendet und Du dann als Forensheriff versuchst, diese abweichenden Diskussionen zu ersticken "reden wir lieber über Envys Thema, das ist viel wichtiger... "
Nach meiner Ansicht hat übrigens auch vistelator Recht, wenn er sagt, "Du diskutierst einfach nicht....."
__________________ Stress hat man nur, wenn man was nicht kann.
|
|
30.07.2010 11:55 |
|
|
|
|
 |
|
Original von Murphy
Warum tust Du es dann und hältst nicht einfach mal die Finger still, wenns nicht um "Deine Themen" geht?
Weil Du es nicht ertragen kannst, wenn das Thema sich von Dir abwendet und Du dann als Forensheriff versuchst, diese abweichenden Diskussionen zu ersticken "reden wir lieber über Envys Thema, das ist viel wichtiger... "
Nach meiner Ansicht hat übrigens auch vistelator Recht, wenn er sagt, "Du diskutierst einfach nicht....."
|
Du solltest deine eigenen Gedankengänge nicht auf andere übertragen.
Selbst wenn ich deiner Meinun nach nicht diskutiere, sondern nur meine Meinung sage, solltest du das ertragen!
Da hat ja auch Berater seine Probleme damit. Warum eigentlich?
Es ist schon seltsam, welche Akzeptanzprobleme hier manche haben.
|
|
31.07.2010 09:20 |
|
|
|
|
 |
|
Original von Envy
Selbst wenn ich deiner Meinun nach nicht diskutiere, sondern nur meine Meinung sage, solltest du das ertragen!
|
Tja, wenn man auf der Aufobahn unterwegs ist und viele Geisterfahrer einem entgegekommen, sollte man vielleicht über sein Verhalten nachdenken.
__________________ Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!
|
|
31.07.2010 09:39 |
|
|
|
|
| Das Leben ist keine Autobahn! |
 |
|
Original von vistelator
|
Original von Envy
|
Tja, wenn man auf der Aufobahn unterwegs ist und viele Geisterfahrer einem entgegekommen, sollte man vielleicht über sein Verhalten nachdenken. |
Warum?
Das Leben ist keine Autobahn, wo alles in die gleiche Richtung fließt!
Willst du nur Mitläufer und Angepasste?
Eigentlich habe ich dich nicht so eingeschätzt.
|
|
31.07.2010 09:46 |
|
|
|