x-bay

Forum des Nordbayerischen KURIER » x-bay » Offenes Forum (Off Topic) » Singlebörse - Kann man dort die wahre Liebe finden? » [|]
| | |
(3): 1 [2] 3
Singlebörse - Kann man dort die wahre Liebe finden?
« | »
Roland
Foren As

84

Daumen hoch!       

Ich fahre einen Toyota Auris, der ist im Verbrauch recht sparsam. Dies hat er übrigens mit meiner Frau gemein. fröhlich
05.12.2011 17:24 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
banane666
Jungspund

11

Ach, ich finde das Thema von singelbörsen extrem spannend. Ich persönlich finde es interessant zu sehen wie Menschen sich benehmen im wahren Leben und im Internet, wie sie sich verändern und wie sie Sachen einfach anders schildern. Von daher, würde mich mal interessieren eine soziologische Studie darüber zu lesen. Solche Sachen macht übrigens auch flirtfair. Also, die haben so ein Blog wo Statistiken da drinne stehen und man sich diese durchlesen kann. Stehen definitiv interessante Sachen dabei und mittlerweile melden sie sich mehr Frauen als Männer bei dieser Börse was ich äußerst spektakulär finde.

20.02.2012 10:46 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Irmi
Grünschnabel

6

Also ich finde das mit den Singlebörsen einfach nur Quatsch, ich finde man kann sich auch so noch kennenlernen. Ich mein bei uns gibt es so viele Dorffest, und wenn die Madl da in einem traditionellen Dirndl daher kommen, da findet sich doch schnell die Liebe.
21.03.2012 12:26 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Eekayi
Grünschnabel

6

Karsten, du hast Voll kommen recht. So was gab's nicht in der Zeit von unseren Großeltern. Aber meine Oma und Opa haben einander ganz zufällig kennen gelernt und lange Jahren zusammen glücklich gelebt.

LANG_THREAD_EDITOR

04.04.2012 16:16 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Roland
Foren As

84

Ich kann hierbei noch einmal Werbung für Südostasien machen. Einer meiner Arbeitskollegen heiratet heute in einer Woche eine bezaubernde, fürsorgliche, treuherzige und im Haushalt sehr aktive Frau, die ursprünglich aus Thailand stammt.
15.04.2012 16:21 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Daniela C.
Routinier

images/avatars/avatar-191.jpg

288

http://www.youtube.com/watch?v=e8D3J5RtEXE&feature=related
15.04.2012 17:47 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Roland
Foren As

84

Ich kann hier nur noch einmal Werbung für Frauen aus Fernost machen. Die Thai an sich ist genügsam, treu ergeben, ein Familienmensch, anpassungsfähig und liebevoll. Wer Interesse zeigt, kann sich gerne vertrauensvoll an mich wenden.
30.09.2012 23:32 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Daniela C.
Routinier

images/avatars/avatar-191.jpg

288

http://www.youtube.com/watch?v=e8D3J5RtEXE&feature=related
02.10.2012 13:10 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
abby
Grünschnabel

8

Original von goofie33
Leute, vergesst doch diese Singlebörsen im Internet. Das meiste ist meist nur Fake und auch rausgeschmissenes Geld.

Stimmt, meistens sind sie Fake, aber mein Freund hat zum Beispiel seine Frau auf einer Singelbörse kennen gelernt.
06.11.2012 16:32 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ringelmaus
Grünschnabel

1

Ich habe meinen Mann auch in einer Singlebörse bzw. in einer Erotikcommunity kennengelernt. Ich hatte nie damit gerechnet. Alle Freunde die es wissen müssen heute immer noch darüber schmunzeln.

LANG_THREAD_EDITOR

14.11.2012 13:54 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Bayreuther
Foren Gott

6L896

Original von Ringelmaus
Ich habe meinen Mann auch in einer Singlebörse bzw. in einer Erotikcommunity kennengelernt. Ich hatte nie damit gerechnet. Alle Freunde die es wissen müssen heute immer noch darüber schmunzeln.

Werbung gehört nicht ins KURIER-Forum, sondern ist als Inserat aufzugeben!
Im Internet unter http://bt24.de/anzeigen oder in der Geschäftsstelle des Nordbayerischen Kuriers, Maximilianstr. 58, 95444 Bayreuth.
14.11.2012 15:44 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Ratzeputz
Tripel-As

186

Werbung/Spam in Forum und Community       

Original von Bayreuther
Im Internet unter http://bt24.de/anzeigen oder in der Geschäftsstelle des Nordbayerischen Kuriers, Maximilianstr. 58, 95444 Bayreuth.

Auch in der KURIER-Community tauchen nun seltsame SPAM-Einträge auf. So wird hier (von einem Bot?) nach über zwei Monaten völlig zusammenhanglos geantwortet, womöglich da im vorangehenden Eintrag das Schlüsselwort "Möpse" anstatt "Euro" verwendet wurde:

LANG_THREAD_ATTACHMENT_IMAGE_SMALL
kcom.jpg

21.11.2012 21:49 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Bayreuther
Foren Gott

6L896

Text RE: Werbung/Spam in Forum und Community       

Original von Ratzeputz
Original von Bayreuther

Auch in der KURIER-Community tauchen nun seltsame SPAM-Einträge auf. So wird hier (von einem Bot?) nach über zwei Monaten völlig zusammenhanglos geantwortet, womöglich da im vorangehenden Eintrag das Schlüsselwort "Möpse" anstatt "Euro" verwendet wurde:

Alle Beiträge nach dem 01.10.2012 - 16:54 Uhr sind jetzt in der Diskussion zum Artikel vom 27.09.2012 11:48 Uhr gelöscht!
24.11.2012 16:33 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Sono
Grünschnabel

images/avatars/avatar-200.jpg

5

Original von Roland
Ich kann hierbei noch einmal Werbung für Südostasien machen. Einer meiner Arbeitskollegen heiratet heute in einer Woche eine bezaubernde, fürsorgliche, treuherzige und im Haushalt sehr aktive Frau, die ursprünglich aus Thailand stammt.

Jaja die deutsche Frau vor 100 Jahren, lach!

Männer die sich im Ausland eine Frau suchen sind für mich wirklich abartig! Anstatt sich einfach mal persönlich etwas zu verändern, pfui...

LG
06.06.2013 17:47 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Roland
Foren As

84

Aber meinen Sie nicht, das sollte jedem Mann selber überlassen bleiben, wo er die große Liebe sucht?
Seien Sie doch ein bisschen tolerant, wir leben schließlich im 21. Jahrhundert.
Deutsche Frauen neigen dazu, ihre Karriere über die Familie stellen zu wollen, den Mann beherrschen zu wollen, sie sind häufig gefühlskalt, intrigant, geld- und erfolgssüchtig und haben die alten Werte (fürsorglich, kinderlieb, treu, liebevoll, häuslich) leider längst abgelegt. So ist es leider kein Wunder, dass von dieser Spezies immer mehr auf dem Markt übrig bleiben oder sie zu erotischen Abenteuern nach Kenia, Sri Lanka, Tunesien, Ägypten oder in die Türkei fahren müssen.
20.12.2013 14:54 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
pizzaesser
Jungspund

19

Original von Sono
Original von Roland

Jaja die deutsche Frau vor 100 Jahren, lach!

Männer die sich im Ausland eine Frau suchen sind für mich wirklich abartig! Anstatt sich einfach mal persönlich etwas zu verändern, pfui...

LG

Was haben deutsche Frauen oft zu bieten, sagen wir mal mit 30??

Geschieden/getrennt und Kind, ja geil, wer braucht sowas ....

Echte Frauen gibts kaum noch in Deutschland, kein Wunder das viele Männer im Ausland suchen.

Gruss
30.12.2013 03:58 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Roland
Foren As

84

So ist es.

Wir sehen immer mehr Männer mit gut integrierten Thai-/Philippinofrauen in diesem Land. Langsam spricht es sich herum, dass diese Frauen die wahre Liebe suchen, treusorgend und fürsorglich sind und nicht nur - wie manche deutsche Frau - Karriere und dem nächstbesten Mann, von dem sie sich eine finanzielle Verbesserung und Besserstellung ihres sozialen Ansehens verspricht.

Vielleicht sollten sich die deutschen Frauen einmal fragen, warum das so ist.

Ob bei der Userin sono auch gewisse Ressentiments eine Rolle spielen, kann und möchte ich an dieser Stelle nicht beurteilen. Ich hoffe nicht.

LANG_THREAD_EDITOR

02.01.2014 12:47 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Daniela
Kaiser

images/avatars/avatar-99.jpg

1L033

Original von Roland Vielleicht sollten sich die deutschen Frauen einmal fragen, warum das so ist.

Vielleicht sollte sich Roland mal fragen, warum er bei deutschen Frauen null Chancen hat und wie er seinen Frust, anders als durch Spazierenführen von Thai-Phantasien im Internet, tatsächlich mal bewältigen könnte. Armes Würstchen!
02.01.2014 15:51 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Roland
Foren As

84

Warum beleidigen Sie mich, Daniela?
Gehören Sie etwa auch jener von mir so gescholtenen, bemitleidenswerter Sorte Frau an, die nur Karriere, Erfolg & Geld im Kopf hat und der Familie, Treue, Gehorsam und Haushalt nichts mehr bedeuten?
06.01.2014 17:14 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
pizzaesser
Jungspund

19

Original von Sono

Männer die sich im Ausland eine Frau suchen sind für mich wirklich abartig!

Für mich eher abartig sich .de Emanzen anzupassen!
25.03.2014 20:57 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
(3): 1 [2] 3 |
Forum des Nordbayerischen KURIER » x-bay » Offenes Forum (Off Topic) » Singlebörse - Kann man dort die wahre Liebe finden?

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT