Nordbayerischer KURIER


Forum des Nordbayerischen KURIER » Aktuelles » Sport » Auswärts Trikot der Nationalmannschaft » [|]
| | |
Auswärts Trikot der Nationalmannschaft
« | »
Manuel
Jungspund


12

Auswärts Trikot der Nationalmannschaft       

Hallo Ihr Lieben,

wie findet Ihr das neue Auswärts-Trikot der Nationalmannschaft?
Ich bin ja eigentlich nicht unbedingt der Grün-Fan, ich finde es aber auf jeden Fall besser als das rote, welches die Mannschaft schonmal trug. Wie ist Eure Meinung dazu?
22.02.2012 19:26 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Daniela C.
Routinier


images/avatars/avatar-191.jpg

288

      

Philipp Lahm hatte sich, wie man hört, für ein regenbogenfarbenes Trikot ausgesprochen, konnte dafür aber keine Mehrheit finden.
22.02.2012 19:36 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Manuel
Jungspund


12

LANG_THREAD_THREADSTARTER_ALT
      

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
25.02.2012 22:38 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Irmi
Grünschnabel


6

      

Der gute Philipp, nie kann er sich so recht durchsetzen.
21.03.2012 12:23 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
lenalein
Grünschnabel


7

      

Dabei hätte ihm so ein regebogenfarbenes Trikot sicherlich gut gestanden. Wenn's einer tragen kann, dann er!
18.10.2012 14:04 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Bayreuther
Foren Gott


6L962

RE: Auswärts Trikot der Nationalmannschaft       

Original von Manuel
Hallo Ihr Lieben,

wie findet Ihr das neue Auswärts-Trikot der Nationalmannschaft?
Ich bin ja eigentlich nicht unbedingt der Grün-Fan, ich finde es aber auf jeden Fall besser als das rote, welches die Mannschaft schonmal trug. Wie ist Eure Meinung dazu?


Früher hieß das nicht "Auswärtdtrikot", sondern "Wechseltrikot" und wurde nur dann getragen, wenn das Trikot der gegenerischen Mannschaft auf einem Schwarz-Weiß-Fernseher schlecht von Trikot weiß und Hose schwarz zu unterscheiden war. Es war aber bereits früher grün-weiß! Rot-weiß war es nur eine kurze Zeitspanne lang.
18.10.2012 16:02 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
|
Forum des Nordbayerischen KURIER » Aktuelles » Sport » Auswärts Trikot der Nationalmannschaft

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT